Monika Ballwein celebrates the Beatles

Veröffentlichungsdatum14.08.2018Lesedauer1 Minute
Foto für Monika Ballwein celebrates the Beatles am 25.8.2018 in der Wilheringer Stiftsscheune

am 25.8.2018 um 20 Uhr in der Wilheringer Stiftsscheune

Die Band. Der Sound. Die Vision. Die Stimme.  

Die international gefeierte Solistin Monika Ballwein setzt ihren Traum vom Beatles-Solo-Programm endlich um. 
In Ballweins Version der „Beatles-Evergreens“ gibt es keine Gitarre, dafür aber jede Menge Seelen-Streicheleinheiten durch den Einsatz von Streichern und Akkordeon. Dass sie sich mit dieser freien Interpretation vom Original entfernt, nimmt die Vokalistin gerne in Kauf und ist pure Absicht...
„Covern wollte ich die Beatles nie!“ erzählt Monika Ballwein über ihr neues Programm. 

Karten und Infos am Gemeindeamt Wilhering Tel. 07226 2255 12, Email gerlinde.pachinger@wilhering.at
Vorverkauf   € 29,- 
(Ermäßigungen für Wilheringer Bürger und für Schüler, Lehrlinge, Studenten, Personen mit Handicap)
Abendkasse   € 32,-